Saarbrücken
Menü

Besprechung der Außenstelle Saarbrücken

Die monatliche Teambesprechung der Außenstelle Saarbrücken fand im Juni erstmals im Rahmen eines gemütlichen Grillabends statt. Gerhard Ruloff hatte dafür freundlicherweise seinen Garten samt Equipment zur Verfügung gestellt. Ziel war es, sich gegenseitig näher kennenzulernen. Das wurde von den neuen Mitarbeiter/innen, die erst seit kurzem für den WEISSEN RING aktiv sind, gerne genutzt. 

 

Gruppenbildung zum gegenseitigen Kennenlernen.

Bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken und traditionell Geschwenktem fand sich auch schnell ein „Arbeitskreis“ zusammen, um neue Ideen und Projekte für den WEISSEN RING zu entwickeln. Unter anderem plant die Gruppe im August am Firmenlauf in Saarbrücken teilzunehmen. Läufer/innen aus anderen Außenstellen, die sich zum Lauf anschließen wollen, melden sich bitte im LB.

Insgesamt war der Austausch sehr kreativ und motivierend, es wurde eine Liste mit Vorschlägen erstellt, die in den nächsten Monaten umgesetzt werden sollen.

 

Der "Arbeitskreis" Öffentlichkeitsarbeit, zusätzlich die Damen aus dem Landesbüro Saarland, Ute Habermann, stehend links und Monika Gläsner rechts daneben.

Erfreulicherweise konnten auch einge Gäste begrüßt werden: Der stellvertretende Landesvorsitzende Jürgen Felix Zeck und die beiden Damen aus dem Landesbüro, Monika Gläsner und Ute Habermann, nahmen die Einladung gerne an.